Herr Stefanic und sein Mitarbeiter Luca wurden nach eingehender Beratung beauftragt, in unserer Küche großformatige Fliesen zu verlegen. Als sich herausstellte, dass der Estrich dafür zu rissig war, organisierten beide in kurzer Zeit ihre Arbeit um, erneuerten unter großem Energieaufwand den Estrich und glichen dabei sämtliche Unebenheiten zwischen Wand und Boden aus, immer mit uns kommunizierend, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Wir möchten an dieser Stelle sagen, dass Herr Stefanic ein äußerst genauer Handwerker ist, keinerlei Nachlässigkeit duldet und dabei immer eine ruhige und freundliche Art mit seinem Mitarbeiter behielt. Und das Schönste: Herr Stefanic hat ein absolut sicheres Gefühl für Ästhetik, ein Handwerker der seine Arbeit liebt! Wir sind begeistert und haben jetzt einen wunderschönen, perfekt verlegten Küchenboden. Wären 6 Sterne zu vergeben, würde er sie bekommen. So bleiben es “leider” nur 5! Als Künstler haben wir gelernt, dass auch Fliesenlegen eine Kunst ist. Großes Kompliment an Fa Stefanic.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Dienste: Fliesenmontage, Fußbodenreparatur

Michael Finkenzeller

Kunde